Jahn Mädchen weiterhin Spitzenreiter, Spitzenreiter
Jahn Königshardt - BW Dingden III 2:0
Jahn Königshardt - Kempener TV    2:1

Die Jahn-Mädchen konnten am heutigen Spieltag in Dingden die Tabellenführung verteidigen. Trotz geplatzem Reifen auf der Autobahn und anderen Vergögerungen kamen alle Spielerinnen gesund und pünklich in der Halle an. Im ersten Spiel gegen Dingden konnte beide Sätze gewonnen werden. Im ersten Satz machten es die Jahnerinnen nach deutlicher Führung am Ende noch mal spannend. (25:23). Der zweite Satz ging dann deutlich mit 25:10 an Jahn. Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen Kempen. Der erste Satz wurde klar mit 25:14 gewonnen. Der zweite Satz ging mit 25:20 an das Team aus Kempen. Im Endscheidungsatz machten die Jahn-Mädchen wieder ernst und gingen schnell mit 7:0 in Führung. Am Ende hieß es dann 15:8 und somit wurde auch das zweite Spiel des Tages gewonnen