TV Jahn : VC Bottrop 90 Jungen 0:2

TV Jahn : VC Essen Borbeck 2:0

Die Oberliga Mädels um Trainerin Linda Boywitt starteten am heutigen Spieltag zuerst gegen die Jungs aus Bottrop. Der erste Satz ging denkbar knapp mit 23:25 an die Jungs. Leider konnte man an die Leistung des ersten Satzes nicht anknüpfen und musste sich im zweiten Satz mit 19:25 geschlagen geben. Wenig Motivation, kaum Anfeuerung und fehlende Absprache auf dem Feld waren die Ursache für diese Niederlage. Im darauffolgenden Spiel gegen den VC Essen Borbeck wollte man wieder alles geben und motiviert ans Netz gehen. Dies gelang den Königshardter Mädels aber mehr schlecht als recht. Bis Mitte des ersten Satzes war es ein Spiel auf Augenhöhe. Erst zum Ende hin gelang es den Mädchen sich durch starke Aufschläge zum Sieg zu spielen. Im zweiten Satz ging man dann konzentrierter an die Sache und holte so einen deutlichen 25:14 Sieg nach Königshardt. Es spielten: J.Jakob, L.Bruckschlegel, L.Wienold,K.Ingendoh, V.Liß, I.Ernst und M.Erol