Damen 1

Die Volleyballerinnen des TV Jahn zeigten eine hervorragende Leistung und besiegten
den TSV Weeze mit 3-0. Das Team begann sehr konzentriert und fand gut ins Spiel.
Mitte des ersten Satzes ging Weeze zwar knapp in Führung, aber man ließ sich nicht beirren und drehte das Spiel wieder. Die Folge ein glattes 25-20. Im zweiten Satz spielte Jahn weiter gut.
Gute Ballannahme, starke Angriffe und eine aufmerksame Feldabwehr führten zu einer leichten
Überlegenheit. Bei 24-19 hat man den ersten Satzball. Der dritte konnte dann verwertet werden.
Auch im dritten Satz behielten die Jahnerinnen das hohe Niveau fast ohne leichte Fehler. Nun kamen auch noch gute Aufschläge hinzu. Dem konnte Weeze nichts mehr entgegen setzen.
Mit 25-14 wurde ein hoher Satzgewinn eingefahren. Nach diesem Sieg hat Jahn die Tabellenführung übernommen. Es spielten:
J.Appelt, S.Nonn, Sv.+L.Otto, D.Krämer, M.+T.Martin, K.+Y.Kempkes, J.vanAcken, A.Hamacher