Damen 1

Damen 1 des TV Jahn feiern den Aufstieg in die Verbandsliga

Mit einer sehr konzentrierten Leistung konnte Jahn den VC Borbeck 3 mit 3-0 besiegen und damit den Aufstieg in die Verbandsliga sichern. Das Team kam gut ins Spiel. Basierend auf einer sicheren Ballannahme könnte Miriam Martin die Angreifer immer wieder in Szene setzen und die punkteten immer wieder. So wurde der erste Satz 25-13 gewonnen. Im zweiten Satz begann man etwas schlechter, konnte sich aber schnell wieder herankämpfen und auch diesen Satz überlegen 25-18 gewinnen. Auch der dritte Satz begann etwas schlechter. Mit grossem Kampfgeist kam man wieder heran. Der Satz blieb etwas enger. Mit guten Aufschlägen und starker Feldabwehr konnte man immer wieder Punkten und diesen Satz auch deutlich mit 25-19 gewinnen.

Es spielte: Y.u.K.Kempkes, L.u.S.Otto,M.u.T.Martin, Nonn, Schroers, Krämer, Svoboda, van Acken, Appelt