Damen 2

TV Jahn Königshardt II - Weseler TV 3:2

Bei der zweiten Damenmannschaft des TV Jahn Königshardt ist es im Moment wie in jedem deutschen Singlehaushalt.Man nehme das was zur Verfügung steht und versucht was Gutes draus zu machen.Genauso ergeht es im Moment Trainer Dirk Kriebel dem an diesem Spieltag durch Ausfälle unterschiedlichster Art nur noch sechs Spielerinnen zur Verfügung standen.So geht dann mal eben die Aussenangreiferin über die Mitte und die zweite Zuspielerin über die Aussenposition.In dieser Konstellation ging man dann in heimischer Halle gegen den Weseler TV ans Netz.Satz eins und drei konnten sich die Jahndamen sichern,die Sätze zwei und vier gingen an Wesel.Der Tiebreak musste also die Entscheidung bringen.Hier holte Jahn nochmal alles aus sich raus und nach knapp zweistündigen Spielzeit konnte man den Satz und damit das Spiel mit 15:12 für sich entscheiden .
Das Team:Krebs ,Boywitt,Jaskolski,Tödter,Knaup,Karius