Damen 2

TV Jahn Königshardt II - BW Dingden 1:3

Nach zwei gewonnen Spielen wollten die Damen das TV Jahn Königshardt II auch an diesem Wochenende gegen den direkten Tabellennachbarn Punkte einfahren um ein wenig Abstand auf das Tabellenende zu bekommen.Siegte man im Hinspiel noch mit 3:1 so sah es zumindest im ersten Satz noch so aus als ob einen Wiederholung möglich wäre.In einem hart umkämpften Satz konnte man den Satz auch verdient für sich gewinnen.Danach spielte und agierte nur noch die junge Dingdener Truppe,Jahn gelang es weder gegen gross gewachsenen Block noch gegen die bewegliche Abwehr ein Mittel zu finden,so dass die nächsten beiden Sätze deutlich und verdient an Dingden gingen.Es gelang dann zwar den vierten Satz offener zu gestalten doch auch hier unterlag man letztendlich.Da der direkte Tabellennachbarn hinter Jahn,Wesel sein Spiel gewinnen konnte rutschte man mit der Niederlage auf einen Abstiegsplatz ab.Bedenkt man das Jahn als Achter 15 Punkte aufzuweisen hat,der Tabellenvierte nur 18 Zähler vorzuweisen hat weiß man das hier noch alles möglich ist.
Das Team:
Krebs,Boywitt,Jaskolski.,Knaup,Karius,Siegburg , Gaß und Kremer